Sonnenhof › Haus › Blog

Weihnachtselfen, Walking Dinner, Puzzle und noch mehr Überraschungen

Weihnachtsfeier Oberstdorf Resort

Toller Abschluss! Das gesamte Team von Oberstdorf Resort und den Explorer Hotels freute sich über die diesjährige Weihnachtsfeier. Die Überraschung war gelungen!

Was wird uns wohl erwarten?

Von den zwei Weihnachtselfen Alex und Martina sind keine Infos zu uns durchgesickert. Deshalb waren wir wirklich gespannt, als sie uns abends alle am Kurpark begrüßten. Ein riesiges Fotoplakat erinnerte uns nochmal an die schönsten Momente des ganzen Jahres. Nach einigen kurzen Worten, Bildern und Ehrungen ging es ein paar Meter weiter...

Hilfe! Ich habe keinen Sitzplatz!

Dort gab es Glühwein und nach und nach ist jeder ins Loft Oberstdorf gegangen (in der Hoffnung auf einen warmen Sitzplatz und leckeres Essen). Aber nix da! Ein paar fanden einfach keinen Sitzplatz. Dann die Erklärung: Wir veranstalteten ein Walking Dinner. Am Ende war es sehr lustig, weil man so die Möglichkeit hatte, sich mit allen auszutauschen. Das Essen war so lecker, dass man gerne öfter zum Buffet gegangen ist.

Puzzle oder doch Twister?

Eine weitere Aktion waren Puzzle-Teile, die jeder Mitarbeiter bekommen hat. Das Ziel: Sie zu einem tollen Bild zusammenfügen. Dabei waren ein paar so engagiert, dass das Puzzlen eher an Twister erinnert hat :)

Alles in allem war es ein super Abend und wir freuen uns schon auf's nächste Jahr! Vielen Dank an dieser Stelle an alle Organisatoren, unsere Weihnachtselfen Alex und Martina und dem Team vom Loft Oberstdorf für die tolle Bewirtung!

Abgelegt unter
Blog