Sonnenhof › Haus › Blog

Susanne auf Reisen...

von Susanne Reisigl am 25.09.2012

Meinen Urlaub habe ich diesen Sommer in Malaysia verbracht. Dort habe ich an einem spannenden Seminar teilgenommen und noch ein paar freie Tage verbracht!

Gemeinsam habe ich mich mit meiner Freundin an einem spannenden Seminar in Malaysia teilgenommen.

Die lange Anreise von Oberstdorf bis ans Ziel hat ganze 36 Stunden gedauert. Dank der unterschiedlichen Fortbewegungsmittel wie Auto, Zug, Flugzeug und Bus wurde die Reise aber nicht langweilig.

Am Ziel angekommen hatten wir von morgens 6 Uhr bis abends 23 Uhr ein vollgepacktes Programm mit vielen spannenden und abwechslungsreichen Vorträgen und Trainings.

Vor und nach dem Seminar gönnten wir uns beide noch 1,5 freie Urlaubstage und hatten Zeit um die wunderbare tropische Natur zu bewandern und zu bewundern. Besonders die Tier- und Pflanzenwelt hat es uns angetan.

Leider konnten wir dieses Mal nicht im Meer baden, da Jellyfish-Saison war und somit überall giftige Quallen im Meer und an den Badestellen schwammen. Den berühmten Monsunregen haben wir nur einmal erlebt - zum Glück kurz aber dafür umso heftiger.

Nun bin ich wieder gesund in Oberstdorf angekommen und freue mich wieder auf meine Gäste :-)!

Ihre Susanne Reisigl

Abgelegt unter
Blog