Eiskunstlaufen im Oberstdorfer Eissportzentrum
Eiskunstlaufen im Oberstdorfer Eissportzentrum
Eislaufen
Eislaufen
Summer on Ice Plakat
PDF Datei

Summer on Ice Plakat

1,92 MB → Download
Sonnenhof › Haus › Blog

Summer on Ice

von am 18.07.2014

Die Fussball WM ist gerade erfolgreich vorbei und schon folgt das nächste Sportereignis in Oberstdorf. Der Eissport Club Oberstdorf will mal wieder ein sportliches und künstlerisches Zeichen setzen.

Die neue Feuer und Eisshow ,,Summer on Ice" bietet den Zuschauern nicht nur künstlerische Darbietung auf Weltklasseniveau, sondern auch actionreiche Stunts.

Der Eissportverein hat zusammen mit den Sportstätten Oberstdorf keine Kosten und Mühen gescheut um den Zuschauern ein abwechslungsreiches Programm zu bieten.
Von Eiskunstlauf und Paartanz, bis zu gewagter Acrobatic hoch über dem Eis, ist alles dabei.

Spannend wird es sicher bei abenteuerlichen Hebe- und Wurffiguren.
Weltklasse Läufer zeigen mit viel Eleganz und Ästhetik ihr Können, doch auch die Kleinsten auf dem Eis dürfen bei dieser Show nicht fehlen.

Freuen Sie sich auch auf Zombies und Rentner- Rock und genießen sie anschließend den Abend bei Bayrischer Livemusik und vielen Schmankerln.

Highlight des Abends wird mit Sicherheit auch die große Feuer- Show mit Fuego- Diavolo sein!

Datum: 01.08.2014
Wo: Eissportzentrum Oberstdorf
Wann: Einlass ab 19.00 Uhr und Beginn ab 20.00 Uhr

Kartenvorverkauf: Eissportzentrum unter 08322/ 700-530 oder im Oberstdorf Haus bei Tourismus Oberstdorf