Das war informativ!
Das war informativ!
Unsere Oberstdorf Resort Mitarbeiter!
Unsere Oberstdorf Resort Mitarbeiter!
Nach der Veranstaltung wurde diskutiert :-)
Nach der Veranstaltung wurde diskutiert :-)
Sonnenhof › Haus › Blog

Servicequalität vom Feinsten!

Gastgeberin Susanne freut sich auf Sie! von Susanne Reisigl am 17.01.2013

Am Mittwoch lud die Zötler Akademie zur großen Auftaktveranstaltung nach Kempten im Allgäu ein. Die Veranstaltung richtete sich an Hoteliers, Gastronomen, Führungskräfte und Mitarbeiter. Die Themen waren Servicequalität, Servicequalität, Servicequalität :-)

Insgesamt nahmen 230 Interessierte an der Veranstaltung teil.
Unter anderem referierten Roland Berger (Profi-Coach aus der Schweiz) und Zita Langestein.

Zita Langestein ist eine "echte" Butlerin. Sie besuchte die Londoner Ivor Spencer Butler School - obwohl dort eigentlich nur Männer ausgebildet werden. Sie hielt einen sehr spannenden und interessanten Vortrag in dem sie ihre Sichtweise zum Thema Servicequalität vorstellte. Heute arbeitet sie sogar bei größeren Veranstaltungen im Palast der Queen Elizabeth. Sie arbeit dort nicht nur als professionelle Butlerin, sondern ist auch ein großer Fan des englischen Königshauses. Für sie ist Service ein absolutes Lebensmotto.

Anschließend haben alle teilnehmenden Oberstdorf Resort Mitarbeiter die Vorträge während eines gemeinsamen Essens Revue passieren lassen.

Es war ein sehr spannender Tag mit vielen Informationen, die wir für unsere verschiedenen Oberstdorf Resort Häuser wunderbar nutzen werden.

Ihre Susanne Reisigl

Abgelegt unter
Blog