Zauberhafter Winter in Oberstdorf!
Zauberhafter Winter in Oberstdorf!
Der Schnee glitzert in der Sonne!
Der Schnee glitzert in der Sonne!
Sonnenhof › Haus › Blog

Märchenwinter in Oberstdorf!

von Susanne Reisigl am 13.12.2012

Heute morgen war ich schon ganz früh unterwegs und habe tolle Impressionen rund um den Sonnenhof eingefangen.

Gerade jetzt, wenn der frische Schnee auf den Bergen und den Dörfern liegt und die Bäume ein weißes Kleid tragen, liebe ich es früh aufzustehen, um den Sonnenaufgang mit zu erleben!

Dann ziehe ich mich warm an, schlüpfe in meine dicken Winterstiefel und wandere durch den noch ganz unberührten Schnee. Und so bin ich die ersten, die ihre Spuren im Schnee für den Tag hinterlässt!

Liebe winterliche Grüße,

Susanne Reisigl

Die Allgäuer Berge sind mit viel Schnee bedeckt!
Wenn langsam die Sonne aufgeht...
Morgenstimmung in Oberstdorf
Der Schnee glitzert in der Sonne!
Zauberhafter Winter in Oberstdorf!
Eine Hütte im Schnee
So schön ist es bei uns in Oberstdorf!
Ein Traum in weiß!
Abgelegt unter
Blog