Gute Laune im Garten am Sonnenhof
Gute Laune im Garten am Sonnenhof
Unser Familienferienprogramm im Sonnenhof!
Unser Familienferienprogramm im Sonnenhof!
Sonnenhof › Haus › Blog

Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt...

von Susanne Reisigl am 10.08.2012

Jeden Freitag geht es bei uns so richtig rund. Denn da findet das Oberstdorf Resort Familienferienprogramm im Sonnenhof statt - und der Sonnenhof ist ein wahres Paradies für die Kleinen. Schließlich ist die Natur immer noch der schönste und größte Abenteuerspielplatz den es gibt!

Erst mal wird sich aufgewärmt und dann wird es auf der Slackline ganz schön wackelig. Selbst unser Family Guide Kristina muss sich ganz schön konzentrieren um die Balance zu halten. Aber wie heißt es so schön Übung macht den Meister :-)

Auch wenn es mal regnen sollte lassen sich die Kids nicht die Laune verderben. Schließlich gibt es bei uns genügend Ausweichmöglichkeiten nach drinnen.

Das Familienferienprogramm findet von montags bis freitags an verschiedenen Orten statt. Von der City-Rallye über Hüttengaudi und Naturabenteuer bis hin zur Wissens- und Sportolympiade gibt es eine Menge spannende Abwechslung und Abenteuer für die Kleinen. Schauen Sie sich doch einfach mal das vollständige Familienferienprogramm an oder fragen Sie uns!

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Susanne Reisigl

Abgelegt unter
Blog