Tosend stürzt sich das Gewässer durch die Breitachklamm
Tosend stürzt sich das Gewässer durch die Breitachklamm
Sonnenhof › Haus › Blog

Happy Birthday!

Gastgeberin Susanne freut sich auf Sie! von Susanne Reisigl am 02.09.2011

Das war eine große Überraschung....einem Gast, der im Sonnenhof seinen Bike-Urlaub verbrachte, haben wir einen schönen Geburtstag beschert!

Unseren lieben Sonnenhof-Gast haben wir zu seinem Geburtstag ordentlich überrascht!
Ganz heimlich planten wir die Geburtstagsüberraschung...weder unser Geburtstagskind noch seine Freunde ahnten etwas davon.

Während die Gruppe unterwegs war, pirschten wir uns etwa 30 min vor Ankunft der Biker durch die Breitachklamm. Bewaffnet mit einem Meter Kuchen und Kaffee bereiteten wir einen schönen Geburtstagstisch inmitten Europas tiefster Felsschlucht vor!

Wir suchten uns ein schönes Plätzchen, bei dem das Mitgebrachte trocken blieb.
Fleißig wurde dekoriert, gedeckt und Kuchen aufgeschnitten!

Die Überraschung war groß! Als die Gruppe ankam wurde fröhlich "Happy Birthday" geträllert und die Geburtstagsgäste mit Kaffe und Kuchen versorgt.

Geburtstag in der Breitachklamm
Geburtstag in der Breitachklamm
Geburtstag in der Breitachklamm
Geburtstag in der Breitachklamm
Abgelegt unter
Blog