Ein schönes Grillfest
Ein schönes Grillfest
Kleine Rüge von der Nachbarin
Kleine Rüge von der Nachbarin
Sonnenhof › Haus › Blog

Gemütliches Grillen nach getaner Arbeit

von Susanne Reisigl am 30.04.2013

Eine Woche harte Arbeit liegt hinter uns und somit haben wir uns ein Grillfest redlich verdient.

Alle packten fleißig mit an, um Haus und Garten auf die anstehende Jahreszeit vorzubereiten. Nicht nur unsere Haustechniker waren fleißig, sondern noch viele weitere Helfer. Vielen Dank an alle!

Eine kleine Rüge ließ jedoch nicht lange auf sich warten:

Unsere Nachbarin, die Seniorchefin vom Hotel Nebelhornblick, liebt Blumen und umsorgt sie liebevoll. Als sie eines Tages unsere zusammengestutzte Forsythie sah, kam auch sofort ihre Meinung dazu. Unprofessionell und unnötig - und da dies die aller schönste Forsythie ist in der ganzen Umgebung, warnt sie uns…. wehe wenn …wir das noch einmal machen, dann kommt sie mit ihrer Schere und stutzt uns! :-)

Impressionen zum Grillfest

Blühende Forsythie
Leuchtendes Gelb der Forsythie
Lecker schmeckts
So gemütlich ists im Sonnenhof
Kleine Rüge von der Nachbarin
Laura in der Kinderspielecke
Fünf mal grins
Haustechniker Paul half die ganze Woche
Haustechniker Klaus im Einsatz
Ein schönes Grillfest
Lustiges Zusammensitzen
Feuer
Gemütliches Beisammensein