Und nochmal Familie
Und nochmal Familie
Besuch der Familie
Besuch der Familie
Sonnenhof › Haus › Blog

Familienbesuch im Sonnenhof...

von Susanne Reisigl am 13.10.2010

Es ist einfach schön, wenn die Familie zu Besuch kommt. Mal wieder zusammensitzen, die gemeinsame Zeit genießen und jede Menge unternehmen...

Meine Familie wohnt in Immenstat und sie beuschen mich ab und zu, weil es soooo schön ist im Sonnenhof auf der Terrasse Kaffee zu trinken. Vor wenigen Wochen waren Sie alle wieder da und wir hatten ein paar schöne Tage zusammen. Über den Besuch meiner Familie habe ich mich riesig gefreut. Wir haben viel Zeit zusammen verbracht und auch jede Menge gemeinsam erlebt.

Mit meinem Vater und seiner Frau Eva bin ich gemeinsam zum Wandern gegangen und anschließend haben wir ausgiebig geschlemmt.

Ausgiebig tratschen und die Zeit genießen

Aber wir haben auch die gemeinsame Zeit genutzt um uns mal wieder ausgiebig zu unterhalten. Mit meiner Mutter, Oma und Tante saßen wir gemütlich auf der Sonnenterrasse und haben den guten Zwetschgen-Datschi genossen...

Das war wieder eine schöne Zeit....!

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Meine Familie zu Besuch im Sonnenhof...

Sag's durch die Blume
Besuch der Familie
Und nochmal Familie
Abgelegt unter
Blog