FamilieSchröter bei einer Kutschfahrt durch das winterliche Oberstdorf!
FamilieSchröter bei einer Kutschfahrt durch das winterliche Oberstdorf!
Familie Schröter bei Ihrem Tagesausflug :-)
Familie Schröter bei Ihrem Tagesausflug :-)
Sonnenhof › Haus › Blog

Familie Schröter hatte einen schönen Urlaub!

Gastgeberin Susanne freut sich auf Sie! von Susanne Reisigl am 30.01.2013

Die liebe Familie Schröter hat schon zwei Mal ihren Winterurlaub im Sonnenhof Oberstdorf verbracht. Auch dieses Mal hat es den beiden bei uns so gut gefallen, dass sie sogar schon für den Jahreswechsel 2013/2014 eine Ferienwohnung gebucht haben.

So ein tolles Feedback haben wir von unseren lieben Gästen, der Familie Schröter, bekommen:

"Wir fühlen uns im Sonnenhof immer sehr wohl, es ist eine herrliche Lage und für uns ein schönes Domizil zum Abschalten. Wir genießen die Ruhe und die winterliche Landschaft so sehr, dass wir bereits für den kommenden Jahreswechsel wieder eine Ferienwohnung gebucht haben. Im Sommer würden wir auch gerne kommen, aber unser Urlaub ist da leider nur begrenzt. Darum freuen wir uns heute schon auf die nächsten 14 Tage in Oberstdorf."

Und das Team vom Sonnenhof Oberstdorf freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch!

Ihre Susanne Reisigl

Abgelegt unter
Blog