Familie Daubenberger und Familie Voigt gemütlich zusammen!
Familie Daubenberger und Familie Voigt gemütlich zusammen!
Lustiges Beisammensitzen im Kaminzimmer
Lustiges Beisammensitzen im Kaminzimmer
Sonnenhof › Haus › Blog

Einmal Sonnenhof....immer wieder gern!

von Susanne Reisigl am 16.02.2013

Familie Daubenberger macht es vor und ist schon ein zweites Mal bei uns zu Gast. Diese mal haben sie sogar Ihre Freunde, Familie Voigt, mit eingepackt...und genossen im schönsten Allgäuer Winterwunderland eine schöne Auszeit.

..und WIR kommen wieder, das ist sicher!

...so hieß es als die beiden Familien Daubenberger und Familie Voigt ihre Koffer schweren Herzens wieder packen mussten.

Ja, auch die schönsten Tage gehen irgendwann einmal zu Ende...aber wir wollen ja nicht Trübsal blasen, denn erstens, bleiben ja immer die schöne Erinnerungen an einen traumhaften Winterurlaub ...und zweitens, können sich alle jetzt schon auf die nächste Auszeit im Sonnenhof freuen.

Übrigens, geschickt gelöst war die Unterbringung der beiden Großfamilien (15 Personen an der Zahl :-)) Die Ferienwohnungen Katl und Susl wurden von beiden Familien bewohnt und getroffen wurde sich in der Mitte: Im riesengroßen Kaminzimmer, wo alle schön zusammen saßen und spielten, ratschten und fröhlich die Auszeit in den Bergen genossen.

Gute Heimreise, allen zusammen!
Und wir freuen uns schon auf's nächste Wiedersehen der ganzen Rasselbande :-)

Und hier präsentieren sich die Ferienwohnungen Katl & Susl höchst persönlich :-)

Küche
Badezimmer