Der rote Feger...
Der rote Feger...
Unsere rote Zora
Unsere rote Zora
Sonnenhof › Haus › Blog

Die rote Zora - Schwester der dicken Berta

von Susanne Reisigl am 18.02.2011

Die Schwester von unserer "Dicken Berta" ist endlich da. Die "Rote Zora" hat sich sehr gut bei uns eingelebt und freut sich schon auf den ersten Ausritt!

Schweren Herzens hatten wir uns, wie berichtet, im Spätherbst von unserer „Dicken Berta“ getrennt. Wir haben Nachrichten aus dem neuen Zuhause von Berta erhalten, es geht ihr gut und sie hat liebevolle Halter bekommen.

Ersatz für die dicke Berta

Nun brauchten wir ja „Ersatz“ und somit wurde uns im Winter die „Rote Zora“ geliefert.
Nachdem die erste Frühjahrssonne nicht locker gelassen hat, musste Sebastian sie aus „dem Stall“ holen und einige Minuten andächtig betrachten.

Er kann es kaum erwarten, bis die Zulassung der Nummernschilder gültig ist und er eine Runde damit fahren kann…

Abgelegt unter
Blog