Im Sonnenhof Oberstdorf erhalten Sie einen Mondkaleder für 2013
Im Sonnenhof Oberstdorf erhalten Sie einen Mondkaleder für 2013
Leben nach dem Mond :-)
Leben nach dem Mond :-)
Sonnenhof › Haus › Blog

Die Mondaktion im Sonnenhof Oberstdorf!

von Susanne Reisigl am 05.02.2013

Immer mehr Menschen halten sich an die Regeln des Mondes und glauben an seine Wirkung. Ebbe und Flut sind vielleicht die auffälligsten Anzeichen für die Kraft des Mondes!

Schon früher haben die Menschen auf die Einflüsse des Mondes geachtet und viel Wert darauf gelegt. Nicht nur der Mensch, sondern auch Pflanzen und Tiere werden vom Mond beeinflusst.

Schlägt man Holz beispielsweise "im richtigen Zeichen", brennt es viel besser. Es ist stabiler und gesünder.

Gießt man Blumen "im Wasserzeichen", brauchen sie wesentlich weniger Wasser als sonst.

Schneidet man Haare "im Löwenzeichen" wachsen sie voller und schneller nach.

Und so gibt es für alle Bereiche jede Menge Tipps und Regeln, die wenn man sie beachtet sehr hilfreich sein können.

Unser Tipp: Lutzis-Mondkalender!

Und das Beste: Alle Gäste die im Februar zu uns kommen, erhalten pro Wohnung einnen Luzi Mondkalender 2013 gratis!

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Susanne Reisigl

Abgelegt unter
Blog