Die dicke Berta
Die dicke Berta
Sonnenhof › Haus › Blog

Die dicke Berta...

Schniefend mussten wir Abschied nehmen von unserer dicken Berta! Ein paar Jahre lang hat sie uns begleitet und wir hatten viele gemeinsame Stunden in der Natur. Auf und ab ging es, um Kurven und über lange, gerade Strecken!

Wir haben uns im November von unserer "Dicken Berta" getrennt. Die dicke Berta ist unser großes, blaues Motorrad. Gestern erhielten wir einen Brief des neuen Besitzers:

"Hier noch die letzten Minuten Deiner Ex "dicken Blauen". Reise und Standortwechsel hat sie gut überstanden, umgemeldet ist sie auch schon. Habe leider noch keine Zeit gefunden für eine kleine Ausfahrt."

Er schickte uns ein paar Bilder und versicherte uns, dass Berta bei ihm
wirklich gut aufgehoben sei. Berta lebt nun in Holland und wir vermissen sie schon jetzt... schnief

Abgelegt unter
Blog, dicke Berta