Ein Laubmeer
Ein Laubmeer
Sonnenstrahlen über Oberstdorf
Sonnenstrahlen über Oberstdorf
Sonnenhof › Haus › Blog

Der Winter ist in den Startlöchern...

Gastgeberin Susanne freut sich auf Sie! von Susanne Reisigl am 23.11.2012

Letzte Woche habe ich mich auf den Weg gemacht und wohl eine der letzten schneefreien Wanderungen rund um den Sonnenhof Oberstdorf gemacht. Obwohl noch eine Menge Laub auf dem Boden liegt, ist der Winter schon zu spüren.

Kein Wunder! Schließlich soll es, laut Wettervorhersage, nächste Woche schon schneien! Nach meiner Wanderung habe ich mich mit einem leckeren Glühwein an den Kamin gesetzt und den wunderschönen Tag ausklingeln lassen.

Und ich freue mich schon riesig auf den ersten Schnee, meine Ski warten schließlich schon auf ihren Einsatz!

Ihre Susanne Reisigl

Sonnenstrahlen über Oberstdorf
Letzter Herbstspaziergang durch Oberstdorf
Der Winter ist schon in den Startlöchern!
Sonnenstrahlen durch die Tannen
Ein Laubmeer
Abgelegt unter
Blog