Voller Arbeitseinsatz auf der Sonnenhof-Terasse
Voller Arbeitseinsatz auf der Sonnenhof-Terasse
Unser Werk kann auf der Terrasse auf dem Sonnenhof bewundert werden!
Unser Werk kann auf der Terrasse auf dem Sonnenhof bewundert werden!
Sonnenhof › Haus › Blog

Alles Neue bringt der Mai...

...und zwar direkt in den Sonnenhof! Denn die Sonnenhof-Terrasse präsentiert sich neuerdings mit schönsten Naturholz-Gartenmöbel!

Es soll ja den einen oder anderen geben, der es sich bei strahlendem Sonnenschein im Sonnenstuhl bequem macht und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt.

Das ist nicht´s für uns! Ganz im Gegenteil - bei diesem Götterwetter kommen wir erst recht in Hochform und unser Tatendrang ist kaum noch zu bändigen.

Voller Enthusiasmus, guter Ideen und hochmotiviert haben wir uns dran gemacht passende Gartenmöbel für die Sonnenhof-Terasse eigenhändig zu bauen! Kein ganz einfaches Vorhaben - besonders wenn man den Anspruch hat bequeme, komfortable, schöne und praktische Möbel zu kreieren.

Nach einer kurzen Lagebesprechung wurde schnell klar, dass Fabian die Position des Chef-Schreiners inne hat und uns (glücklicherweise ;-) kompetent und planungssicher zeigte, wo es lang geht.

Ausgestattet mit langen und wuchtigen Baumstämmen sowie lauten Sägen ging´s los! Zwei Tage lang wurde gesägt, gemessen, eingezeichnet, gehobelt und und und!

Unser Projekt forderte unseren vollen Körpereinsatz. Die Nebenwirkung war schmerzhafter Muskelkater - mir schmerzten sogar Muskeln, von denen ich gar nicht wusste das es sie gibt ;-)

Trotz der Schmerzen - es hat sich gelohnt.

Die Arbeit hat wahnsinnig Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Wenn auch Sie unsere komfortablen und einmaligen Gartenmöbel bewundern möchten, buchen Sie einfach ein paar Urlaubstage im Sonnenhof!

Eine Reise ist der Sonnenhof in Oberstdorf allemal wert!

Viel sonnige Grüße
Ihre Susanne Reisigel

Gemütlich auf der Terrasse sitzen
Der Chef-Schreiner vom Sonnenhof!
Unsere neuen Gartenmöbel im Sonnenhof
Wo gehobelt wird fallen Späne!
Mit einem simplen Baumstamm begann alles...
Chef-Schreiner sägt was das Zeug hält....