Silvesterparty mit unseren Gästen im Hotel Oberstdorf
Silvesterparty mit unseren Gästen im Hotel Oberstdorf
Und es wurde gebastelt...
Und es wurde gebastelt...
Sonnenhof › Haus › Blog

2013 kann kommen!

von Susanne Reisigl am 04.01.2013

Nun sind die Feiertage vorbei und das neue Jahr hat begonnen. Gemeinsam mit unseren Gästen aus dem Sonnenhof Oberstdorf und dem Hotel Oberstdorf haben wir tolle Stunden verbracht, einen unvergesslichen Jahreswechsel erlebt und waren natürlich auch bei der Vierschanzentournee dabei!

Im Hotel Oberstdorf haben wir wunderbare Weihnachtstage und einen tollen Silvesterabend verbracht. Besonders habe ich mich darüber gefreut, dass wir den Jahreswechsel gemeinsam mit unseren Gästen aus dem Sonnenhof gefeiert haben.

Zwischen all den Feiertagen durfte natürlich der Auftakt der Vierschanzentournee nicht fehlen. Da die Österreicher immer im Hotel Oberstdorf wohnen und Sebastian aus Tirol kommt, freut er sich immer über die guten Sprünge seiner Landsmänner. Ich hingegen fiebere immer mit der Deutschen Mannschaft mit :-)

Nach alle den Feiertagen, dem guten Essen und der erfolgreichen Vierschanzentournee freue ich mich auf das kommende Jahr und besonders darauf Sie im Sonnenhof Oberstdorf begrüßen zu dürfen.

Ihre Susanne Reisigl

Direkt an der Skisprungschanze in Oberstdorf
Wir waren natürlich auch dabei :-)
Die Vierschanzentournee
...und gebastelt :-)
Und es wurde gebastelt...
Gemütliche Stunden mit der Familie
Leckere frische Gewürze!
Hmmm lecker :-)
Nach der Feiertags-Gans gab es etwas gesundes :-)
Abgelegt unter
Blog